Naja ist Momentan einfach ganz simpel - ihr wolltet hier einen Plan hören also habe ich euch schlicht einen Aufgezeit den ich auch helfen würde weiter auszuarbeiten.
Aber Development oder Management sind von mir vorerst nicht so erwarten. Ich habe momentan einfach keine Zeit etwas zu tun da mich mein Informatikstudium etwas zu sehr einspannt - ich mache nämlich ein duales und somit bin ich gerade im der Praxisphase und muss da erstmal zwei Projekte fertig machen.
Zudem habe ich letztes Jahr im Januar meinen job auf GK, Zone und Skill Games hingelegt weil ich Zeitlich nicht mehr rund gekommen bin etwa ein 3/4 Jahr davor meinen PWA job weil es zu viel auf einmal war. Naja da ich weiß wie schwer es mit mehreren Sachen ist mache ich das nicht nochmal. Wenn ich meine Praxisphase rum habe hätte ich sicher auch Zeit etwas an Atlantis zu tun.
Aber right now sagt Björn es geht einfach nicht
Angelu hat absolut recht - es ist genug freier Content da um etwas einfaches zu machen was viele begeistern kann. Zuman man nichtmal die freien Tiles nehmen muss, Atlantis hat ja schon eigene die ganz schön sind. Es gilt eigentlich nur ein Konzept für die Overworld und die Aufteilung bzw. größe der Quests zu machen. Der Rest ist doch Standartmäßg vorhanden, man muss es nur zusammensetzen..