Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > General Forums > Graal Main Forum (English) > Diskussionsforum (Deutsch)
FAQ Members List Calendar Today's Posts

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 04-05-2009, 02:11 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
fragman85 is on a distinguished road
*cough* Crystia *cough*

Also du hast mich überzeugt dNeonb, Problem ist bloss ich habe keine Development skills, haha.

Wie wäre es wenn du ein Team zusammenstellst und damit beginnst, eh?
Reply With Quote
Old 04-05-2009, 02:17 PM
Angelu Angelu is offline
♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
Angelu's Avatar
Angelu will become famous soon enough
Das mit Esteria und Crystia warn eher Projekte um anderen zu zeigen das es auch anders geht als immer den gleichen Schrott zu fabrizieren
Den zweck hat es auch erfüllt aber fertig wärn die Server nie geworden.
Graal hat massig freien Content (Classic Krams Dustys Tiles und so) das man sich eigentlich nurnoch nen Kopf ums bauen und innovative Ideen machen muss.
Reply With Quote
Old 04-05-2009, 02:21 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Naja ist Momentan einfach ganz simpel - ihr wolltet hier einen Plan hören also habe ich euch schlicht einen Aufgezeit den ich auch helfen würde weiter auszuarbeiten.

Aber Development oder Management sind von mir vorerst nicht so erwarten. Ich habe momentan einfach keine Zeit etwas zu tun da mich mein Informatikstudium etwas zu sehr einspannt - ich mache nämlich ein duales und somit bin ich gerade im der Praxisphase und muss da erstmal zwei Projekte fertig machen.
Zudem habe ich letztes Jahr im Januar meinen job auf GK, Zone und Skill Games hingelegt weil ich Zeitlich nicht mehr rund gekommen bin etwa ein 3/4 Jahr davor meinen PWA job weil es zu viel auf einmal war. Naja da ich weiß wie schwer es mit mehreren Sachen ist mache ich das nicht nochmal. Wenn ich meine Praxisphase rum habe hätte ich sicher auch Zeit etwas an Atlantis zu tun.
Aber right now sagt Björn es geht einfach nicht

Angelu hat absolut recht - es ist genug freier Content da um etwas einfaches zu machen was viele begeistern kann. Zuman man nichtmal die freien Tiles nehmen muss, Atlantis hat ja schon eigene die ganz schön sind. Es gilt eigentlich nur ein Konzept für die Overworld und die Aufteilung bzw. größe der Quests zu machen. Der Rest ist doch Standartmäßg vorhanden, man muss es nur zusammensetzen..

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
Old 04-05-2009, 03:50 PM
Darklux Darklux is offline
Petrification of a Newbie
Darklux's Avatar
Darklux is a jewel in the roughDarklux is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to Darklux Send a message via AIM to Darklux Send a message via Yahoo to Darklux
Quote:
Originally Posted by dNeonb View Post
Naja ist Momentan einfach ganz simpel - ihr wolltet hier einen Plan hören also habe ich euch schlicht einen Aufgezeit den ich auch helfen würde weiter auszuarbeiten.

Aber Development oder Management sind von mir vorerst nicht so erwarten. Ich habe momentan einfach keine Zeit etwas zu tun da mich mein Informatikstudium etwas zu sehr einspannt - ich mache nämlich ein duales und somit bin ich gerade im der Praxisphase und muss da erstmal zwei Projekte fertig machen.
Zudem habe ich letztes Jahr im Januar meinen job auf GK, Zone und Skill Games hingelegt weil ich Zeitlich nicht mehr rund gekommen bin etwa ein 3/4 Jahr davor meinen PWA job weil es zu viel auf einmal war. Naja da ich weiß wie schwer es mit mehreren Sachen ist mache ich das nicht nochmal. Wenn ich meine Praxisphase rum habe hätte ich sicher auch Zeit etwas an Atlantis zu tun.
Aber right now sagt Björn es geht einfach nicht

Angelu hat absolut recht - es ist genug freier Content da um etwas einfaches zu machen was viele begeistern kann. Zuman man nichtmal die freien Tiles nehmen muss, Atlantis hat ja schon eigene die ganz schön sind. Es gilt eigentlich nur ein Konzept für die Overworld und die Aufteilung bzw. größe der Quests zu machen. Der Rest ist doch Standartmäßg vorhanden, man muss es nur zusammensetzen..
Naja viel Glück, ich sehe es zur Zeit eher so das die hälfte aller Leute, die in das Projekt Zeit investieren wollten, bereits vergrault wurden.

Da kann man sich ein Konzept nach dem nächsten ausdenken
Reply With Quote
Old 04-05-2009, 08:01 PM
neo1122 neo1122 is offline
Matt Zeal (Atlantis)
neo1122's Avatar
neo1122 is on a distinguished road
najo lust hätte ich schon noch was an Atl zu machen und Lena bestimmt auch aber das wären dann nur 2 LATs und einen NAT kann man da vergeblich suchen wies scheint
Old 04-05-2009, 08:18 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Quote:
Originally Posted by neo1122 View Post
najo lust hätte ich schon noch was an Atl zu machen und Lena bestimmt auch aber das wären dann nur 2 LATs und einen NAT kann man da vergeblich suchen wies scheint
Daran muss es nicht scheitern - ich werde keine Zeit haben irgendwelche riesigen Systeme zu basteln - was so und so nicht in meiner Idee vorgekommen war da es schlicht sein sollte.
Aber Beistand bei Scriptsachen werde ich wohl schon leisten können. Aber wie gesagt, zur Zeit wird das auf keinen Fall meine priorität sein. Das ist für mich höchstens was nebenher.

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
Old 04-05-2009, 08:19 PM
Banned
Was isn mit Enton?

Oder LP, Jack meinte doch, er könne scriptn?
Reply With Quote
Old 04-06-2009, 05:32 PM
neo1122 neo1122 is offline
Matt Zeal (Atlantis)
neo1122's Avatar
neo1122 is on a distinguished road
oO Enton kA ob er Lust/Zeit hätte und LP kann anscheinend garnix er wollte doch irgendwie mal nen Schwimmbad bauen nur davon is bis jetzt kein bissel da oO und Scripten kann er glaube genauso viel wie ich also -> sogut wie garned
Old 04-06-2009, 06:25 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
Fragman85 ich finds ganz lieb das du dich so für Atlantis einsetzt, aber ich hab mehr Hoffnung für die zurzeit neuen deutschen Servern :P
Gibt ja 2-3 deutsche Server im moment, nur halt inbuild.

Reply With Quote
Old 04-06-2009, 07:21 PM
Banned
Quote:
Originally Posted by Elk View Post
Fragman85 ich finds ganz lieb das du dich so für Atlantis einsetzt, aber ich hab mehr Hoffnung für die zurzeit neuen deutschen Servern :P
Gibt ja 2-3 deutsche Server im moment, nur halt inbuild.
z.B? oO
Reply With Quote
Old 04-06-2009, 08:30 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
Quote:
Originally Posted by fragman85 View Post
z.B? oO
Kenne die Namen net, aber einer davon is Zenox

Reply With Quote
Old 04-07-2009, 11:36 AM
Darklux Darklux is offline
Petrification of a Newbie
Darklux's Avatar
Darklux is a jewel in the roughDarklux is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to Darklux Send a message via AIM to Darklux Send a message via Yahoo to Darklux
Quote:
Wäre ja vielleicht auch eine Lösung für eine neue deutsche Playerbase, aber man weis ja wie viele Devserver es auf Classic oder Hosted schaffen.
Reply With Quote
Old 04-07-2009, 11:39 AM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Es soll mal andere server als nur RPG geben XD

Reply With Quote
Old 04-07-2009, 04:13 PM
Banned
Quote:
Zenox?

............................
Reply With Quote
Old 04-07-2009, 04:48 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Quote:
Originally Posted by fragman85 View Post
Zenox?

............................
ja Zenox

Ich find Leute wie dich widerlich
Ihr sagt immer "macht dies macht das, das ist scheisse und dieses und jenes"
Wenn du damit ausdrücken willst, das Zenox scheisse is, dann mach selber was besseres, die da haben wenigstens den Geist etwas zu machen, du widerrum kommandierst hier nur rum "Crow mach dies, Atlantis braucht nen Manager, und und und und"

Reply With Quote
Reply

Posting Rules