Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > General Forums > Graal Main Forum (English) > Diskussionsforum (Deutsch)
FAQ Members List Calendar Today's Posts

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 04-03-2009, 10:05 PM
neo1122 neo1122 is offline
Matt Zeal (Atlantis)
neo1122's Avatar
neo1122 is on a distinguished road
ich hab ja auch nie behauptet das wir gleich ans Bauen gehen aber einen Plan entwickeln sowas kann man im Forum machen und das dann Stefan vorzeigen wenn du dich bei was bewirbst gehste ja wohl auch ned einfach hin und sagst "Ja mach mal ich wart auf deine Entscheidung" ohne irgendwie eine Bewerbung abzuschicken mit all dem zeugs was da rein kommt und da ist das hier genau das selbe wenn wir nix vorweisen können dann würd ich auch denken: "das is eh wieder sonen Team wie das von Jack,wenn es überhaupt nen Team ist, also lassen wirs glei". Da kann ich zumindest Stefan verstehen.

Wenn das dann alles erstmal besprochen ist ,wie die Welt aufgebaut ist (große/kleine OW z.B.) ,das ganze zeugs mitm Sys ob classic oder wie auch immer und dann könnte man sich mal ne Skizze machen sowas schadet auch nie usw. und danach kann man das alles Stefan vorweisen mit der Liste von einem Team. Dadurch sind wir dann schneller am Ziel das Stefan sich entscheidet und Stefan hat wiederum eine leichtere Entscheidung.

so mehr kann ich dazu auch ned sagen und ich will jetzt auch nicht hören "blah soviel Freizeit hab ich ned". das könnt ihr dann eurer oma oder sonst wem erzählen weil sonst könntet ihr ja wohl kaum hier ins Forum schreiben und euch über Atl gedanken machen.

so ende

Posting Rules