man man man ich find das Classic tilest zum kotzen :/ kA warum aber ich find da passt irgendwie nix wirklich gut zusammen und sieht alles aus als ob nen 5 Jähriges Kind paar Bunststifte in die Hand genommen hat und bissel rum gemalt hat. Das was jetzt on ist find ich persönlich genial weiß auch nicht was Elk die ganze zeit mit den Bäumen hat jedenfalls find ichs cool so wies ist :/ und so zur Info: Es passiert doch noch was zwar nicht immer und auch nicht besonders schnell aber immerhin passiert was ._. z.B. funzt Bushwar und Koth jetzt so halbwegs könnte zwar vl. noch nen Scripter (wenn man einen hätte

) drüber schauen aber sonst funzt es und ansonsten ist die Newbquest ziemlich weit (is zwar keine große Quest aber ne Quest xD immerhin :P)
jedenfalls hoffe ich auch ma das Enton da mit hilft. Bei mir is das eh eher so, ich bau nicht um irgendwie irgendwann wieder Spieler auf Atlantis zu bekommen. Ich baue weil es mir Spaß macht und da man nicht immer Lust aufs gleiche hat gehts halt manchmal ned vorran aber irgendwann holt es einen doch wieder ein und man macht halt weiter :/.
Und zu den "Ideen" da oben find ich alles quark dann gehts genauso weiter wie bisher. Ich find der Fehler lag eher daran das jeder der Manager wurde eine Neue Idee angefangen hat dabei hätte man einfach an der weiter machen sollen und nicht einfach neu anfangen so is es klar das nie was fertig wird wenn alle nach der hälfte kein bock mehr haben und dann kommt nen neuer und der macht wieder was ganz anderes.
(nein einen Roman wollte ich eigentlich nicht schreiben

)