Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > General Forums > Graal Main Forum (English) > Diskussionsforum (Deutsch)
FAQ Members List Calendar Today's Posts

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #16  
Old 03-18-2009, 06:08 PM
Lenchen Lenchen is offline
Registered User
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 6
Lenchen is on a distinguished road
Schlechtes Englisch war es nicht, nur es war einfach längst nicht alles übersetzt, weil nur eine Person damit beauftragt wurde.

Und ich hab Stefan übrigens auch schonmal ne PM zum Thema Atlantis geschrieben, das ist schon ein paar Wochen her, und darauf wurde nichtmal geantwortet. Aber was solls. XD
Reply With Quote
  #17  
Old 03-18-2009, 07:02 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
Join Date: Mar 2009
Location: Switzerland
Posts: 261
fragman85 is on a distinguished road
Also.

Ihr liegt alle falsch, ich erkläre euch mal was das Problem war:

Ignoranz.
Jack war viel zu stolz Crow zu bitten ihn zu unterstützen und einige System zu rescripten, was weiss ich? Jaja, ich weiss, sie hatten Enton, doch der war/ist ziemlich inaktiv, ausserdem hab ich noch nichts atemberaubendes von ihm gesehen, im Gegensatz zu Crow (auf Era..).

Und wie soll das ganze funktionieren ohne Scripter? :o
Reply With Quote
  #18  
Old 03-18-2009, 07:55 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
Join Date: Feb 2003
Location: Germany
Posts: 1,240
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Das hat doch nichts damit zu tun von wegen "Ihr seid alle falsch". Bei allem was bis jetzt gesagt wurde ist überall ein Funke Wahrheit dahinter!

Das hat auch nichts mit Jack direkt zu tun, zumindest nicht nur, da denkst du nicht langfristig genug. Der Ursprung liegt doch schon von Lange zurück und es hat sich einfach eingeschlichen. Die Spieler wurden weniger und weniger und das lag nicht nur an Scripts.
Der Server war bzw. ist ne Community und wenn die verfällt helfen auch irgendwelche tollen Scripte nichts mehr.
__________________

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
  #19  
Old 03-18-2009, 08:10 PM
Crow Crow is offline
ǝɔɐɹq ʎןɹnɔ
Crow's Avatar
Join Date: Dec 2006
Location: Germany
Posts: 5,153
Crow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by dNeonb View Post
Das hat doch nichts damit zu tun von wegen "Ihr seid alle falsch". Bei allem was bis jetzt gesagt wurde ist überall ein Funke Wahrheit dahinter!

Das hat auch nichts mit Jack direkt zu tun, zumindest nicht nur, da denkst du nicht langfristig genug. Der Ursprung liegt doch schon von Lange zurück und es hat sich einfach eingeschlichen. Die Spieler wurden weniger und weniger und das lag nicht nur an Scripts.
Der Server war bzw. ist ne Community und wenn die verfällt helfen auch irgendwelche tollen Scripte nichts mehr.
Naja, es ist auch nicht unbedingt optimal keine Scripter zu haben und dann an einem 25.12. zu merken dass die Weihnachtsquest, welche einen Tag vorher released wurde, nicht funktioniert..
__________________
Reply With Quote
  #20  
Old 03-18-2009, 10:07 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
Join Date: Mar 2009
Location: Switzerland
Posts: 261
fragman85 is on a distinguished road
Quote:
Originally Posted by dNeonb View Post
Das hat doch nichts damit zu tun von wegen "Ihr seid alle falsch". Bei allem was bis jetzt gesagt wurde ist überall ein Funke Wahrheit dahinter!

Das hat auch nichts mit Jack direkt zu tun, zumindest nicht nur, da denkst du nicht langfristig genug. Der Ursprung liegt doch schon von Lange zurück und es hat sich einfach eingeschlichen. Die Spieler wurden weniger und weniger und das lag nicht nur an Scripts.
Der Server war bzw. ist ne Community und wenn die verfällt helfen auch irgendwelche tollen Scripte nichts mehr.
Du magst recht haben.. teilweise.

Wir hatten 30 Spieler online, um etwa 20:00, als Jack Atlantis bekam: "Boah, neue Quests, neue items, neue System, Atlantis Reborn!"
Und dann?
1 Tag vergeht - Nichts.
1 Woche vergeht - Boah ein neues Schwert GFXd vom Manager selbst!!!!

Dann sind die Spieler halt wieder weg
Reply With Quote
  #21  
Old 03-18-2009, 10:48 PM
Angelu Angelu is offline
♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
Angelu's Avatar
Join Date: Jul 2008
Location: Flower Island
Posts: 246
Angelu will become famous soon enough
Stefan soll Crow nen Classic Server draus machen lassen mit ordentlichen Quests und Events ...
son RPG Müll wollte und brauch eh keiner
Reply With Quote
  #22  
Old 03-19-2009, 08:02 AM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Join Date: Nov 2005
Location: Deerland
Posts: 3,829
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
Quote:
Originally Posted by Angelu View Post
Stefan soll Crow nen Classic Server draus machen lassen mit ordentlichen Quests und Events ...
son RPG Müll wollte und brauch eh keiner
Stimme zu
das RPG teil hat alles kaputt gemacht, schon vor weiß net wieviel Jahren hats alles versaut, niemand wollte es, keiner konnte mehr richtig PKn und so... =/
diese ganzen pre-rpg events
__________________
iEra IGN: *Elk (Darkshire)
iCla. IGN: *Elk (Darkshire)
iZone IGN: *Elk (Darkshire)




Reply With Quote
  #23  
Old 03-19-2009, 07:04 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
Join Date: Mar 2009
Location: Switzerland
Posts: 261
fragman85 is on a distinguished road
Irgendwie lustig, dass Jack und Chris (die beiden Manager, lol) sich hier nicht äussern.
Reply With Quote
  #24  
Old 03-20-2009, 06:47 PM
Darklux Darklux is offline
Petrification of a Newbie
Darklux's Avatar
Join Date: Dec 2002
Location: Dortmund, Germany
Posts: 1,375
Darklux is a jewel in the roughDarklux is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to Darklux Send a message via AIM to Darklux Send a message via Yahoo to Darklux
Quote:
Originally Posted by fragman85 View Post
Irgendwie lustig, dass Jack und Chris (die beiden Manager, lol) sich hier nicht äussern.
Keine Ahnung, vermutlich Angst.

Zum Topic:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der ganze RP Kram ein Schritt in die Falsche Richtung war - egal wie man das Blatt dreht und wendet.
Gerade bei den Playerworlds mit einem Classic Gameplay - Classic, altes Atlantis, UN - gab es sicherlich noch Chancen etwas aufzubauen mit konsequenter Zweisprachigkeit.
Reply With Quote
  #25  
Old 03-22-2009, 01:49 PM
Rufus Rufus is offline
Registered User
Join Date: Jun 2004
Location: United Kingdom
Posts: 4,698
Rufus has much to be proud ofRufus has much to be proud ofRufus has much to be proud ofRufus has much to be proud ofRufus has much to be proud ofRufus has much to be proud of
Ich kann wirklich nicht verstehen warum niemand den positiven Einfluss sieht, den Atlantis auf Graal haben könnte. Atlantis ist ein Server welche neue Spieler anlocken könnte die bis jetzt noch nicht spielen wollen weil jeder andere Server Englisch ist. Atlantis hat dadurch einige Vorteile und es gibt auch schon viele deutsche Spieler. Man muss nur einen qualitativ hochwertigen Server entwickeln und dann versuchen, neue deutsche Spieler anzulocken. Dann könnte es ein großer Erfolg werden.
__________________
Quote:
Originally Posted by Loriel View Post
Seriously, you have ****-all for content and you're not exactly pulling in new developer talent, angling for prestigious titles should be your last concern.
Reply With Quote
  #26  
Old 03-22-2009, 02:21 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
Join Date: Feb 2003
Location: Germany
Posts: 1,240
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Ach ne, das war schon von Anfang an der Grund warum es Atlantis gab und warum sich der Server so lange gehalten hat. Zwischendurch war die spielergemeinde so groß, dass es sogar 2 Deutsche Server mit Classic Status gab.
__________________

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
  #27  
Old 03-22-2009, 02:36 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
Join Date: Mar 2009
Location: Switzerland
Posts: 261
fragman85 is on a distinguished road
Atlantis hat in der Tat viele Spieler angezogen, und auch hierbehalten
Reply With Quote
  #28  
Old 03-22-2009, 02:57 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Join Date: Nov 2005
Location: Deerland
Posts: 3,829
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
Quote:
Originally Posted by dNeonb View Post
Ach ne, das war schon von Anfang an der Grund warum es Atlantis gab und warum sich der Server so lange gehalten hat. Zwischendurch war die spielergemeinde so groß, dass es sogar 2 Deutsche Server mit Classic Status gab.
Galbadia
war cool
@fragman: Hierbehalten? 20 Spieler nennst du viel? früher warns 10x soviel...
__________________
iEra IGN: *Elk (Darkshire)
iCla. IGN: *Elk (Darkshire)
iZone IGN: *Elk (Darkshire)




Reply With Quote
  #29  
Old 03-22-2009, 03:05 PM
fragman85 fragman85 is offline
Banned
Join Date: Mar 2009
Location: Switzerland
Posts: 261
fragman85 is on a distinguished road
200 Deutsche Spieler gabs mal?

Ich meine nachdem das P2P system eingeführt worden ist =P
Reply With Quote
  #30  
Old 03-22-2009, 08:27 PM
neo1122 neo1122 is offline
Matt Zeal (Atlantis)
neo1122's Avatar
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
neo1122 is on a distinguished road
Also damit ich hier auch mal meinen Senf dazu gebe:

Ich seh das mit Atlantis eher so: Die Spieler von Zodiac können wir aufkeinen fall mehr auf Atlantis rüber kriegen da die sich denken: "Auf Zodiac hab ich das und das und das und das und auf Atlantis garnix also wieso sollte ich Atlantis spielen?" Neue Spieler wird eher schwer da die kosten meiner Meinung nach dafür einfach zu hoch sind aber ich glaub darauf hat man hier bestimmt auch schon genug rum gehackt und es is zu keinem Ergebnis gekommen. Das einzigste was ich denke, was man versuchen könnte ist, dass man den Server zuerst komplett in Englisch macht und größtenteils auf Events und Quests wert legt mit ner schönen KLEINEN OW und dann im nachhinein alles in Deutsch übersetzt denn es sieht ja so aus: Die Deutschen können eher Englisch als die Engländer/Amis deutsch können o.O und so könnte man die ein oder anderen Spieler ja gewinnen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 02:58 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
Copyright (C) 1998-2019 Toonslab All Rights Reserved.