Quote:
Originally Posted by Crow
Meine "Visionen" hatten nie etwas mit RPG-Elementen zu tun. Der letzte Versuch eines Neuaufbaus sollte im Grunde so werden, wie Atlantis einmal war, nur von der Qualität an höhere Standards angepasst (siehe Tileset @ Atlantis, einfach mal einloggen und auf die OW laufen). Du sprichst hier eindeutig die falsche Person an.
|
das sollte auf keinen fall ein persönlicher angriff sein, auch wenns wohl ziemlich persönlich rübergekommen ist. ich meinte damit eher die zeitspanne, in der angelu und dieser shinichi typ (ich hab den namen vergessen, aber die leute haben ihn immer verarscht, weil er rotwein aus tetrapacks trinkt ^_^) mit dem ganzen rpg mist angefangen haben. schon damals haben die leute gesagt, wenns nach ihnen ginge, würden sie einfach am liebsten old-old-atlantis zurückhaben.
und auch jetzt noch:
Quote:
Originally Posted by doubledecker_p2p
Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben 
|
wäre doch auch am einfachsten zu realisieren gewesen?