View Single Post
  #4  
Old 06-21-2009, 03:12 PM
Darklux Darklux is offline
Petrification of a Newbie
Darklux's Avatar
Join Date: Dec 2002
Location: Dortmund, Germany
Posts: 1,375
Darklux is a jewel in the roughDarklux is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to Darklux Send a message via AIM to Darklux Send a message via Yahoo to Darklux
Quote:
Originally Posted by Elk View Post
Ja, sie leben
und was ich bis jetzt davon gesehn habe, ich bin begeistert
Nitron und Angelu geben einer sehr harmonische und gute Kombination mit Krähe als scripter und Dirigent.

Ich als professioneller Developer finde das Atlantis-Projekt sehr lobenswert und versprechend.

Krähe macht das sehr geschickt wie ich es mit Crystia gemacht hab, so wenig zeigen als möglich. Grund dafür mag sowohl der umso größere "wow" Effekt sein der danach entsteht als auch die Vermeidung negativem Feedbacks sein, welches das Developer-Team auf andere Gedanken bringen könnte.

Suggestionen sind denk ich mal überflüssig, daher auch eine Meinung der "Spieler", da sie es gestalten wie SIE wollen, was ich auch sehr gut finde.
Crystia war der totale Fehlschlag, deshalb habt ihr nichts herausgerückt. Ich hoffe das es mit Atlantis nicht so ist.

Quote:
Originally Posted by Crow View Post
Wir leben definitiv noch. Zum Blog kannst du schon gelangen, ich muss allerdings bitten das ingame zu tun (die N-Taste verweist mittlerweile drauf) weil ich noch 'n link approval brauch. Da kümmer ich mich drum wenn dann Bilder/Videos im Blog zu sehen sind, versprochen! Da gibts dann auch Informationen zum Gameplay und dergleichen

Edit: Tja, zu langsam für den zweiten Post. Danke Elk
Freut mich zu hören!
Reply With Quote