![]() |
Wäre doch mal was, wo die paar letzten deutschen spieler noch mal was versuchen könnten draus zu machen. vorausgesetzt es besteht grundsätzlich Interesse auch von Stefans Seite.
|
Dem war auch so gewesen. Allerdings wurde es dann bei den Leute ndie daran gearbeitet haben Zeitlich eng und es kam zum erliegen. Ich hatte das damals für die Leute nämlich in die Wege geleitet. Leider habe ich jetzt wie damals selbst zu wenig Zeit um effektiv an etwas zu derartigem zu arbeiten.
|
schade eigentlich... atlantis war schon im lustig. früher zumindest :(
|
Stimmt...
hmm doubledecker, der freund von pete? |
wer is pete?
|
Quote:
Ich hätte es mir eventuell vorstellen können den Server zu finanzieren, aber das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen. |
Es gibt bestimmt Leute die da Interesse haben. Aber es hat schon früher der Großteil der Leute keine Foren gelesen also warum sollten sie es jetzt machen wo nichtmal der server public ist sondern als private?
|
spielt eigentlich irgendwer von den ehemaligen atlantis spielern aufm iphone server?
|
Ich nicht und kennen tu ich auch niemanden.
|
wow double, lol du lebst
|
Persönlich finde ich den iPhone Server ganz nett, der bringt ein wenig das Graal von vor 10 Jahren zurück, mit vollen Servern und der netten Classic Musik.
Was ein wenig schade ist, ist der Mangel an Inhalt in der Form von Quests, die waren eigentlich die besten Dinge an Classic. |
Quote:
Außerdem finde ich die Steuerung sehr schlecht gemacht. Da gibt es wesentlich bessere Lösungen!!! Für einen Server im Stil von Zelda (Quests und kämpfen gegen Monster) wäre ich gerne bereit zw. drei und fünf Euro zu zahlen. Leider ist da aber wohl seitens Graal keinerlei Interesse vorhanden. :mad: |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich an so manche Beitrage in Forum denke, so sind doch (mich eingeschlossen) viele Leute auf Graal gestoßen als sie nach einer Online Alternative für Zelda gesucht haben. Wie viele andere habe ich mit Classic begonnen. Als ich dort alle Quests durch hatte, habe ich noch etwas rumgezockt aber dann wurde es mir langweilig. Mal ehrlich die derzeitigen Server sind doch mehr oder minder alle entweder auf PKing ausgelegt oder werden zu solchen umfunktionert, oder sind ein Mischmasch aus PK und halbherzig/nicht fertigen Quests. Graal (wen immer man damit meint) hat 1000 Baustellen, keine wirkliche Struktur und viele Dinge, die begonnen und nie vollendet werden. |
@Elk: So alt bin ich auch noch nicht
@Sam: Die Steuerung find ich persönlich recht gut gelungen nur der Mangel an Quests is wirklich schade. Wenn letzteres noch folgt wärs recht interessant =) Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben :) |
All times are GMT +2. The time now is 03:17 PM. |