Quote:
|
Originally Posted by Smutastic
Falls du's noch nicht bemerkt hast ist das hier ein Diskussionsforum, "Eden" ist in diesem thread relevant und er hat seine Meinung geäussert, wenn du kritik nicht abkannst, mach doch bitte keinen Server? Von Eifersucht kann bestimmt keine Rede sein, er hat er ja einen treffenden Grund dich zu kritisieren, Eden hat's nunmal zu nichts gebracht, bis jetzt... Und ein gutes Tileset heisst noch lange nichts, denn scripting brauch man ja auch, und soweit ich weiss habt ihr keinen der GS2 fließend beherscht. Viel Glück trotzdem.
Jedenfalls, meine "Lieblingsserver" sind wohl Graal Kingdoms, auch wenn ich's nicht mehr spiele, und natürlich Era.
|
Also wir hatten alles.
Wir hatten Levels und super Scripter (Sern zum Beispiel, sollte jeder kennen) und Silent war auch mal helfen. Das einzige problem lag an einem gescheiten Tileset das uns dann zurück hielt was ordentliches zu baun. Sonst hätten wir kein Problem. Und man kann auch nicht einfach sagen:
Quote:
|
Originally Posted by Elk
Eden wird sowieso wieder sterben...
|
Das sollte man dann genauer beschreiben, wieso es nichts werden sollte.
Quote:
|
Originally Posted by TheOneandOnly
3. Zu den GS2 da haben wir doch leute die das fast fließend können und mehr verlangt auch keiner ...
|
Naja Sern kann es fließen und perfekt also GS2 :o Und er ist ab jetzt auch wieder jeden Tag aktiv da sein RC wieder funktioniert (Hatte einen Error oder so). Er ist ja nicht umsonst Asst Manager
Mfg
Nico