![]() |
Neue Forensmiles (ja, wieder)
1 Attachment(s)
Da ihr meine alten ned gemocht habt und auch Vorschläge für bessere hattet hier die neuen. Freut euch.
|
Quote:
Ich finde so ein paar animierte smilies wären schöner, so wie hier auf meiner Seite: Sam |
|
Quote:
Ich weiß deine Anregungen ya wirklich zu schätzen, aber viele meinten auch das die alten Smiles ok sind und nur die Farbe fad ist. Liegt bei Stefan und Co. ob die benutzt werden. Ich mag die. Zu deinem Vorschlag mit dem weißen Hintergrund -> hab die genauso genannt wie hier und alle einzeln gespeichert damit Werauchimmer sich beim ins Forum einbinden ned so viel Mühe machn muss. |
Quote:
|
Ich mag die Ikonen, die wir jetzt haben. :\
|
O.o You mean...emotes..I think. Well they only use like 4 colors Oo So I made some colorful new smiles.
|
Quote:
|
Hier steht nirgendwo das man dazu gezwungen wird. Außerdem will ich mich ned mit Leuten unterhalten die kein deutsch können und nen Übersetzer benutzn...
|
Quote:
|
Obwohl mein Deutsch arm sein kann, gebe ich noch mit es bekannt hier.
|
Quote:
Obwohl mein Deutsch nicht gut ist, schreibe ich hier im Forum. (oder: ...gut ist, poste ich hier.) ;) |
Quote:
Good translation Sam, well done :] Btw: Off-topic!! :O |
|
Quote:
Danke, aber dieser Beitrag wurde vor dem von Dir genannten begonnen. (thanks, but this thread started earlier) http://img86.imageshack.us/img86/4651/pluffyjq4.gif http://img86.imageshack.us/img86/4651/pluffyjq4.gif |
|
Raichi halt ma die Klappe bitte oO
|
kk
|
New forum smiles does that say?
|
Quote:
|
Its a pretty old thread oO I just recolored the old ones because I didnt like the color, but Galdors are just...godlike.
|
Quote:
|
What a weird language.
|
Quote:
We're forced to learn German in school from 4th grade to 10th grade. |
Dann wäre es doch eine gute Übung für Dich hier in deutsch zu posten, um Deine Kenntnisse einzusetzen und zu verbessern.
|
Quote:
I can only write broken German, but I can read it fine ;[ |
Quote:
O.K. aber ich bin nicht sehr gut und plane nicht viel hier zu schreiben (oder: zu posten). |
Mach ma den Thread hier zu Sam, der is sowieso alt ;) Wir könnten ja mal einen machen für die Leute die deutsch lernen oder es lernen wollen x]
|
Quote:
(I wasn't sure about if school was die or der so I checked it on a translator and it says it is der. I could of sworn it was die though...) |
Quote:
|
Quote:
|
sie schauen wirklich gut XD Lose Rot zwar
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|