![]() |
RC in Deutsch
Wäre mal nicht schlecht wenn es die Remote Control in Deutsch
geben würde, es gibt ja ein paar Deutsche Server. würde mich aufjedenfall sehr freuen ^^ achja Stefan check mal deine pms, hab dir was geschrieben |
Quote:
|
controlconfig.txt allows you to edit the text for a few of the main window's labels. That's a start.
|
In RC2 sind auch einige Buttons auf Deutsch, kann eventuell das Ganze auf mehrere Sprachen umstellen, wobei erstmal v4 dran ist mit Deutsch/Französisch und so ;)
|
ich mach mir mein rc selba :] buttons usw
delphi is ja eig. ganz einfach |
Quote:
|
Naja das mit dem designen ist ja kein Problem aber selben programmieren? Ne, ne :D Naja also das bisschen english wie /changerights oder /opencomments
sollte auch ein 6.klässler wissen. Und wer das nicht weiß sollte dann auch kein RC bekommen. |
Es reicht ja schon wenn man "/help" kennt und die Infoausgabe davon dann einfach in den Googleübersetzer reinkopiert :p
|
Ja das auch aber sollte eigendlich nicht notwendig sein, sollte auch jeder bescheid wissen. Alleine die commands erklären ja vieles.
Beispiel: /openban NicoX open=auf und ban wird wohl jeder im Spiel kapieren können. Das gleiche mit: /openrights NicoX Rights sollte auch jeder wissen. Und wer es echt nicht weiß sollte sich überlegen Staff zu werden oder halt so einen Translater benutzen. |
sicher ist das wenige englisch kein problem,
es war auch nur ein vorschlag |
Naja, es gibt selbst englischsprachige Leute die nicht wissen für was der "Connect" Knopf gut sein soll... ^^ "
|
Ich kenne nur Disconect und das hat glaube ich irgendwas mit so nem Musikschuppen zu tun, oder? :rolleyes: :spam:
|
Naja.......Noch was am Rande
Ist ja ein Deutsches Forum Heißt das nicht "RC auf Deutsch" ? |
wenn schon dann: Fernbedienung in deutscher Übersetzung
|
Quote:
Jedenfalls, ich denke der Vorschlag ist nett und nicht schwer umzusetzten, obs notwendig is, wer weiss, da die commands ja echt simpel sind, zumindest für deutsche leicht zu verstehen. Ob jetzt jedoch z.B. Franzosen auf anhieb so gut klar kommen ist mir ein Rätsel, also, pourquoi pas? Gibt ja schliesslich auch den normalen client auf anderen Sprachen, wa? |
| All times are GMT +2. The time now is 11:01 AM. |