![]() |
Vorschlag für das Graal Forum
Also...ich hab echt keinen Plan wieso wir solche ekligen Smilies im Forum haben >_< als Smilie für den Thread gibts ya auch schönere :O. Also bitte, liebe Foren Admins :P ändert das mal...ich hab auch grad zeit, ich mach mal aus den jetzigen nen Satz neue Smilies :).
|
Total unnötig aber egal..
|
Quote:
Macht ya nix :o find die einfach hässlich. |
Ja dann benutz die doch nicht ;) Die smileys sind doch unwichtig. :o
|
5 Attachment(s)
egal hab jetz scho alle neu gemacht außer die animierten die machich dann auch noch fix :>
|
5 Attachment(s)
sry wegn doppelpost aber gehn nunmal maximal 5 attachments...werd wohl insgesamt 4 posts brauchn xD
|
5 Attachment(s)
und weiter gehts...
|
2 Attachment(s)
So...hier mach ich dann noch die animierten rein wenn ich die fertig hab.
|
Naja.....
|
Neue smilies an sich wären ja prima, jedoch sind deine nicht wirklich viel anders. Halte es auch nicht für überflüssig weil smilies nunmal teil dieses Forums sind.
|
Quote:
Naja Smu mich haben einfach diese stinktlangweiligen Farben angekotzt... Edit:So hab jetz noch den Spam Smilie in meinen Post oben getan...die andern drei mach ich noch im Laufe des Tages. |
Man kann auch einfach mal Smilies nur dann einsetzen wenn sie auch Sinn ergeben anstatt sie wirr im Satz zu verstreuen.
|
Ich mag die aktuellen Smileys und ich bin sicher nicht
der Einzigste. |
Quote:
die wirken meiner meinung nach total langweilig ô.O hatte gestern total verschwitzt noch die andern 3 animierten zu machen...aber da euch die jetzigen anscheinend recht sind :P lassich das eben |
Wenn ich mich recht erinnere wurde das schonmal irgendwo diskuriert in Grafikforen. Da gab es auch ein paar schöne Vorschläge.
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07 AM. |